JESUS 7

Schluss

Super, du hast es geschafft! Gratulation.

Hoffentlich hast du auch einiges über Jesus gelernt. Jesus möchte auch dein Licht sein, ganz speziell in dieser herausfordernden Zeit! Seine Liebe leuchtet heller als alles andere! Wir können ganz auf ihn vertrauen, er hat alles in seiner mächtigen Hand!

Danke fürs mitmachen, vieleicht bis zu einem anderen mal!

 

Bitte schreibe doch einen Kommentar, damit wir für zukünftige Rätsel lernen können, danke.

Was hat dir gefallen, was nicht? Wo hattest du Schwierigkeiten? Was war zu einfach? Wie lange hast du gebraucht und wie viele Tipps hast du genutzt?

2 thoughts on “JESUS 7”

  1. Es hat Spass gemacht 🙂
    Ich habe alle Tipps gebraucht weil für mich waren das ein bisschen zuwenig Infos am Anfang bei den Rätselkarten.
    Liebe Grüsse
    Pidi

  2. Liebes Jungschiteam ❤️
    Mir hat das Rätseln seeehhhhrr gefallen!! Ich liebe solche Rätsel!! Gewisse Dinge waren einfach, aber bei der Aufgabe mit der Karte, wo Jesus herumgereist ist, habe ich die Aufgabe nicht lösen können.
    Bei der Seite 1 habe ich die Blauen Punkte ach nicht immer genau gesehen, aber ich würde mich freuen, wenn es wieder einmal so coole Rätsel geben würde!!! Ich wünsche euch allen nun noch eine Gute Zeit!!
    In liebe, eure Cariba

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

BESJ Jungschar Chur